Projekt Beschreibung

Nachdem sie sich alle nun lange in ihren eigenen vier Wände aufhalten mussten und sie die Räume möglicherweise im Kopf schon unzählige mal um dekoriert haben, wird es Zeit, die Pläne in die Tat umzusetzen!

Wir machen am 12. Mai 2020, die Türen wieder auf!

In unserem grosszügigen Showroom ist genügend Platz um die Distanz- und Hygieneregeln einzuhalten. Wenn sie eine persönliche Beratung wünschen, sei es, um frische Inspiration zu erhalten oder sich bei der Umsetzung der fertigen Idee beraten zu lassen, vereinbaren sie am besten einen Termin bei uns im Showroom, oder bei ihnen Zuhause.

Lassen sie sich von den neugestalteten Räumen in unserem Showroom inspirieren und schauen sie bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bleiben Sie gesund.

Take care!

 

Ihr Thomas‘ Collection Team